Dieses Rezept ist gut für morgens geeignet, da man die Zutaten meistens zu Hause hat und es außerdem simpel ist. Demnach ist es also perfekt um es dann schon zu machen, wenn man noch gar nicht ganz wach ist.

IMG_20170201_085159_646[1]

 

Du brauchst:

Für den Pudding: 60g Haferflocken, ½ Pck Pudding Pulver (Vanille oder Schoko), 400 ml Wasser, Süßstoff nach Belieben

Zusätzlich: 100g Joghurt oder Quark, 100g Beeren

 

So wird`s gemacht:

Für den Pudding vermischt man zuerst alle Zutaten, bis auf den Joghurt bzw. den Quark und die Beeren, und tut sie dann bei 900 Watt für 4-5 Minuten in die Mikrowelle. Zwischendurch sollte man umrühren. Nachdem man den Pudding aus der Mikrowelle genommen hat, rührt man entweder die 100g Joghurt oder Quark hinein. Nach dem Abkühlen kann der Pudding nach Wunsch noch mit 100g Beeren verfeinert werden.

Guten Appetit – Die Fitalistin